Unsere Besten, beim Einsatz am Freitag und Sonnabend: Rt. Cantabilus, Rt. Zeck, Rt. Lips-Janus und Junker Manfred. Der Fussboden wurde abgeschliffen und heute war Beginn der Verputzarbeiten. Ein tolles Team was hier im Einsatz ist. Besten Dank an alle.

Burg EG 01 

Am Freitag den 23.02. war dann der Trockenbau fertig un der Netzwurm musste sich sputen, die E-Leitungen zu verlegen.

Burg WC 1

Es hat sich wieder viel angesammelt. Jan hat mit seinem Auto mit Hilfe von Volker zwei Müllfuhren gemacht. Die Kabel und vieles andere sind nun verschwunden, Andreas hat die Wände grundiert und Jan dann noch im WC-Bereich mit dem Borhammer den überflüssigen Beton beseitig.

 

Es gibt noch viel zu tun!

Sieht schon sehr aufgeräumt aus. Nun kann man sich auch vorstellen, wie hier mal gesippt wird!

Unser Rittersaal sieht schon aufgeräumt aus!

Hier das Team bevor es losgeht am 22.04.2023

vom Knappen bis zum Ritter - vier mutige Schlaraffen

Noch steht der Pfeiler ...