E-MailDruckenExportiere ICS

Reiseerlebnisse im Wilden Westen

Titel:
Reiseerlebnisse im Wilden Westen
Wann:
Do, 20. Heumond 2017, 17:30 h
Wo:
SG Kanu Meißen - Meißen
Kategorie:
Sommerung

Beschreibung

Anmeldung bei Rt. Brückolaus erforderlich!

Zur Kristalline am 20. Tag im Heumond a. U. 158 möchten wir (Annette und ich) Euch gern zu unserem USA-Vortrag einladen.

Ab 17.30 steht das Tor offen und es wird schon gebrutzelt.

Auf dem Speiseplan stehen richtige große, gesunde, amerikanische Burger (Beef). Dazu Dosenbier, richtig viel Ketchup, aber natürlich auch leckere Salate und weiteres "Zubehör".
Die Burger werden also vor Ort und frisch gegrillt und gegen 18 Uhr mit angeboten.

19 Uhr beginnen wir mit unserem Bildervortrag und würden uns freuen, wenn sich alle dem Thema (Wilder Westen) entsprechend kleiden.

Auch erbitten wir Eure Anmeldungen. Schließlich müssen wir wissen, wie viele Rinder geschossen werden müssen.

Verpflegungspauschale 7 Euro pro Person (wird vor Ort wird eingesammelt und beinhaltet auch die Miete der Räumlichkeit).

Kontakt Information

Name:
Rt. Brückolaus


Veranstaltungsort

Standort:
SG Kanu Meißen
Straße:
Plangasse 7
Postleitzahl:
01662
Stadt:
Meißen
Land:
Germany