×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/lh6.googleusercontent.com/-7nxevxaX_B8/UL8-txbA_RE/AAAAAAAAA2w/-_TIFwW_ypc/s160-c/21StammtischAm1ImChristmondAU153.jpg'

vorschau1015

Ahallafeyer am Stammtisch zu Meißen

Bereits das zweite mal wurde am Stammtisch zu Meißen die Ahalla-Feier gemeinsam mit Sassen aus den hohen Reychen Dresa florentis und Bautzen zelebriert.

Unser junger Stammtisch hat zum Glück noch keine Sassen in Ahall und so gedachten wir der erloschenen Reyche Schlaraffias.

Als wichtiger Punkt wurde an diesem Tag über unsere Ziele und Aufgaben gesprochen, um in Meißen ein gut funktionierendes Reych zu schaffen.

Natürlich gab es auch Fechsungen und Vorträge wie an jedem Treffen üblich, um den schlaraffischen Nachwuchs am Stammtisch in unser Spiel einzuweihen.

21. Stammtisch am 1. im Christmond a.U. 153

Text: nach einem Sendboten des Rt. Sensei
Bilder: Rt. Sensei