E-MailDruckenExportiere ICS

Hexensabbat im Haselbusch

Titel:
Hexensabbat im Haselbusch
Wann:
Fr, 25. Herbstmond 2020, 17:30 h
Wo:
Besenschänke "Unterm Haselbusch" - Radebeul
Kategorie:
Sommerung

Beschreibung

R.G.u.H.z.!

Vielliebe Freunde,

zusammen mit dem Stabsjunker Frank (411) haben wir noch eine außergewöhnliche Krystalline geplant. Am 25. im Herbstmond findet in der Besenschänke Haselbusch ein Hexensabbat statt. Mit einer orginal Hexe aus dem Film die kleine Hexe, es folgen kurze Filmausschnitte und Geschichten vom Dreh. Dazu Hexengulasch aus dem Kessel, Hexentrunk heiß oder kalt und vieles mehr. Sechs nach Sechs kommt die kleine Hex, also sind bis 12 vor sechs des Abends die Plätze einzunehmen.

Wir schließen 17:45 Uhr die Tür zu. Und lassen dann definitiev keinen mehr rein. Es sei denn er bezahlt eine Runde für alle anwesenden.

Einlaß nur nach schriftlicher oder telefonischer Vorbestellung bei Rt. Hypocras.

Von jedem der daran teilnimmt wird selbstverständlich eine kleine Fexung erwartet.

LuLu
Ritter Hypocras


Veranstaltungsort

Standort:
Besenschänke "Unterm Haselbusch"
Straße:
Bodelschwingstr. 8
Postleitzahl:
01445
Stadt:
Radebeul
Land:
Germany