Kerze der FreundschaftVielliebe Freunde. Senkt die Schwerter, verneigt Eure Häupter.

Freunde aus unserer Mitte haben ihren letzten Ritt angetreten, den Ritt in die weiten Gefilden des Ahall an die große Rittertafel.

Mit drei Trauer-Lulu verabschieden wir uns von unseren Freunden.

 

 


 

Ritterlicher Gruß und Handschlag zuvor!

Vielliebe Freunde der Castellum Misena!

Umflort Eure Banner, senkt Eure Schwerter und neigt Eure Häupter!

 

Tiefbetrübt geben wir Euch Kund und zu wissen, daß unser lieber Freund und beliebter Sasse Ritter Hypocras drei Tage nach seinem 68. Wiegenfesttag, seinen letzten Ritt in die lichten Gefilde Ahalls angetreten hat.


Einer unserer treuen Freunde hat uns für immer verlassen und hinterlässt eine große Lücke. Ritter Hypocras wurde in unserem Reych am 13. im Lethemond a. U. 157 zum Knappen 1 gekugelt. Rasch erklomm er die schlaraffische Stufenleiter am 21. im Christmond a. U. 158 als Junker Johannes und am 21. im Hornung a. U. 160 wurde er zum Ritter Hypocras die praktizierende Reblaus geschlagen.

 

Ritter Hypocras die praktizierende Reblaus
Ritter Hypocras die praktizierende Reblaus

 

Am 19. Heumond a.U. 157:

Ritterlicher Gruß und Handschlag zuvor!

Schlaraffen hört! Umflort die Banner und senkt die Schwerter!

Von tiefer Trauer erfüllt geben wir kundt und zu wissen, daß unser lieber Freund und Schlaraffenbruder, der

Ritter Amylo der Stärkere

Ritter der Dresa florentis (411) und Förderer der Colonie Castellum Misena seinen Ritt in die lichten Gefilde Ahalls angetreten hat.

In der Nacht zum 2. Eismond a.U. 157 nach langer schwerer Krankheit:

Ritterlicher Gruß und Handschlag zuvor!

Schlaraffen hört! Umflort die Banner und senkt die Schwerter!

Von tiefer Trauer erfüllt gebe ich kundt und zu wissen, daß unser lieber Freund und Schlaraffenbruder, der

Ritter Disposito Dr. speditiones causa

Ehrenritter der Dresa florentis und Förderer der Colonie Castellum Misena

29. Brachmond a.U. 155: Heute ereilte uns die traurige Mitteilung, daß unser

„Edler Werner" vom Feldlager zu Meißen,

der ehemals Rt Loo-Ping der 3dimensionale Poet, diese Nacht den Ritt an die ewige Rittertafel in Ahall angetreten hat. Uns fehlen derzeit die Worte ...

Wir werden ihm in einer Trauerzusammenkunft (Ahallafeyer) gedenken. Tochter und Frau bitten derzeit von Trauerbekundungen abzusehen.

Ritter Old Schätterhänd (411)