Was machen eigentlich Schlaraffen am Männertag?

Gemeinsame Krystalline im Karl-May-Museum in Radebeul

Na klar, wir treffen uns im Karl-May-Museum! Wer trifft sich denn da? Sassen des benachbarten Reyches Dresa florentis und der Colonie Castellum Misena mit ihren Burgfrauen, Burgwonnen, Burgknäblein und -mägdelein und auch deren Kindern.

Und weil das Wetter heute so mitspielte, blieben wir auch länger und hatten sehr viel Spaß!

Gemeinsam mit Dresa & Misena-Sassen, Burgfrauen & Freundin

Ehe!

Was machen eigentlich zwei Reychsschatzmeister wenn sie gemeinsam im Karl-May-Museum sich treffen? Na klar, sie versuchen den Reychsschatz bei der Goldwäsche am Silbersee zu mehren - zugegebenermaßen blieb es bei dem Versuch:

Auf Schatzsuche bei der Goldwäsche ...

Doch wir mussten aufpassen! Wilde Indianer durften nicht von unserem Vorhaben erfahren:

Wilde Indianer

Wilde Indianer

Daraf trinken wir einen - Ehe Schlaraffen!

Darauf trinken wir einen - Ehe!

Wer zuerst kommt darf auch etwas eher gehen. So verabschiedeten sich Ritter Miriquidi und seine Burgfrau.

Ritter Miriquidi und seine Burgfrau verabschieden sich.

Urheber Bilder: Rt. Netzwurm