E-MailDruckenExportiere ICS

Sommerfest in der Castrum Plaviense (172)

Titel:
Sommerfest in der Castrum Plaviense (172)
Wann:
Sa, 19. Erntemond 2017
Wo:
Gasthaus „Neu- Schenke“ - Langenwetzendorf- Neugernsdorf
Kategorie:
Sommerung

Beschreibung

Anmeldung über Rt. Frohgemut E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wollen dieses Sommerfest zum Anlass nehmen, um die Sommerung zu verkürzen und alte und junge Gedanken zu pflegen und u.a. gemeinsam Kraft für die kommende Winterung zu tanken ...

Ab Glock 2 d.N. werden wir im Gasthaus bzw. in dessen Biergarten gemeinsam Kaffee trinken und uns stärken um uns dann auf den WEG in die Residenzstadt der Reussen nach GREIZ zu begeben.

Um Glock 4 d.N. hat unsere SHK sowohl im Oberen als auch im Unteren Schloss Greiz, mit Museum und Textilwerkstadt Führungen von je 2 Stunden – in verschiedenen Gruppen- geordert.

In der Neu- Schenke werden wir 3 Listen mit den Führungen auslegen und bitten bereits heute, dass sich die interessierten Freunde inkl. Burgfrauen dort entsprechend eintragen um die Gruppen vorab zu sortieren

Anschließend individuelle Rückfahrt zur Neuschenke und ab ca. ab Glock 7 d.A. geplante Abendatzung ( a´la Cart- Kleinere Karte!) und Gelegenheit zum Fechsen im Gasthaus!

Auf Euer Kommen freut sich die gesamte Sassenschaft der betreffenden Reyche ganz besonders!

Bitte gebt unserer Sommerherrlichkeit Rt. Frohgemut ---am einfachsten per Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (HB) 037468/ 46 14 oder (FB) 037468/ 26 17 bezüglich Eurer Teilnahme (gern Reychsweise) für die Reservierungen / Bestellung bis spätestens zum 31. Brachmond ! Nachricht


Veranstaltungsort

Standort:
Gasthaus „Neu- Schenke“
Straße:
Nr. 20
Postleitzahl:
07957
Stadt:
Langenwetzendorf- Neugernsdorf
Land:
Germany

Beschreibung

Inhaber: Familie Wiener

Der Gasthof befindet sich direkt an der B 92 zwischen Gera und Greiz. Es stehen ausreichend Parkplätze für PKW und Busse zur Verfügung!

Telefon: 036625 / 20 231

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!