Videos und Bilder von der Sanktionierung

Aktualisiert am 12.11.17: Bilder von Junker Andreas (411) hinzugefügt.

Kurz vor der Sanktionierung in Lommatzsch
Kurz vor der Sanktionierung in Lommatzsch

 

Noch hat die Sippung zur Sanktionierung nicht angefangen. Am Buffett ist eine lange Schlange, die Sassen sind hungrig, aufgeregt und harren des feierlichen Moments, wo die Colonie Castellum Misena endlich zum Reych erhoben wird.

380 Sassen aus 99 Reychen und zwei Feldlagern wohnten dieser erhabenen Zeremonie bei. Der Saal im Schützenhaus zu Lommatzsch war restlos ausgebucht.

Eindrücke vom Einmarsch der Lipsia, den Schlaraffenräten des LV Deutschland und den Allschlaraffenräten.

Gelöbnis, Verlesen der Bulle und Schwur der Sassen der Castellum Misena.

Videomitschnitte Rt. Netzwurms Burgfrau Ramona

Ein paar Bilder von vor, während und nach der Sanktionierung beim Abbau / Frühstück von Rt. Netzwurm und seiner Burgfrau.

Ein paar Bilder von der Sanktionierung, die mir Junker Andreas aus der Dresa florentis zur Verfügung stellte: